Kooperation Zoo Schmiding

Wappen

Der Gemeinderat von Aichkirchen hat in der letzten Gemeinderats-Sitzung die Kooperation mit dem Zoo Schmiding einstimmig beschlossen.

Was heißt das für Familien mit dem Hauptwohnsitz in Aichkirchen?

Für Familien gibt es somit die Möglichkeit sich eine vergünstigte Kombi-Jahreskarte direkt beim Zoo Schmiding zu holen. Das Angebot gilt nur für die Kombi-Jahreskarte

Beim Kauf einer vergünstigten Kombi-Jahreskarte muss das Antragsformular und eine Meldebestätigung der Gemeinde Aichkirchen vorgelegt werden um den Hauptwohnsitz zu bestätigen.

Der Preis für eine Kombi-Jahreskarte für einen Erwachsenen beträgt € 84,00 und für ein Kind € 42,00.

Durch die Kooperation der Gemeinde Aichkirchen mit dem Zoo Schmiding beträgt der Preis für eine Kombi-Jahreskarte für einen Erwachsenen € 42,00 und für ein Kind € 21,00.

Sie sparen sich somit die Hälfte.

Die andere Hälfte übernehmen die Gemeinde Aichkirchen und der Zoo Schmiding zu gleichen Teilen.

Wir freuen uns sehr über diese Kooperation und wünschen Ihnen und Ihrer Familie viel Spaß im Zoo Schmiding.

Zoo Schmiding

13.04.2023 11:07